Diebstahl

Aufgeknackt! Überraschender Fund beim Waldspaziergang in Hörsingen

Durch eine Bürgerin aus Berlin wurde am Freitag, den 15. Oktober 2021, gegen 13.06 Uhr, bei einem Waldspaziergang nahe der K1146 im Bereich Hörsingen ein offenbar entwendeter Zigarettenautomat festgestellt.

16.10.2021
Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.
Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Symbolbild: dpa

Oebisfelde-Weferlingen/Hörsingen (vs) - Durch eine aufmerksame Bürgerin aus Berlin wurde am Freitag, den 15. Oktober 2021, gegen 13.06 Uhr, bei einem Waldspaziergang nahe der K1146 im Bereich Hörsingen ein offenbar entwendeter und gewaltsam geöffneter Zigarettenautomat festgestellt. Der benachrichtigte Besitzer des Zigarettenautomaten konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben zum früheren Standort des Automaten machen.

Der Automat selbst wurde wahrscheinlich am Fundort aufgebrochen. Es wurden sämtliche Zigaretten sowie das gesamte Bargeld entwendet. Neben dem Automaten konnten Teile eines Trennschleifers festgestellt werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Für sachdienliche Hinweise melden Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer: 03904 4780