Blaulicht

81-Jähriger stirbt nach Unfall in Mittelsachsen

Ein Autofahrer ist im Landkreis Mittelsachsen tödlich mit einem Lkw zusammengestoßen.

24.11.2021, 14:50
Bei dem Unfall im Landkreis Mittelsachsen konnte der Lkw-Fahrer den Mann noch aus dem Auto befreien. Dieser verstarb wenig später.
Bei dem Unfall im Landkreis Mittelsachsen konnte der Lkw-Fahrer den Mann noch aus dem Auto befreien. Dieser verstarb wenig später. Foto: dpa/Symbol

Oederan/dpa - Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Mittelsachsen ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Fahrzeug am Dienstag bei Oederan aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Lastwagenfahrer konnte den 81-Jährigen noch aus dem Unfallwagen befreien, der Mann starb aber wenig später in einem Krankenhaus.